Schule am Goldberg
Get Adobe Flash player

Der  Förderverein der Schule am Goldberg  benötigt

IHRE Unterstützung!!!

 

Der Förderverein der Schule am Goldberg hat es auf die Abstimmungsliste von Holzland Becker geschafft.

Die Fa. Becker unterstützt seit 1996 jedes Jahr einen anderen Ort und die dort ansässigen Vereine.
Unser Förderverein hat sich beworben und ist doch glatt als förderungswürdig benannt und auf die Liste gesetzt worden.

250 Euro haben wir bestimmt gewonnen, aber es könnten auch 1000 Euro werden – wenn wir genügend Stimmen erhalten.

SIE können uns ganz einfach unterstützen, indem  Sie diese Seite aufrufen:

www.holzlandbecker.de/vereinskassen.php

Auf der Abstimmungsseite dann nur noch oben die eigene Email-Adresse eingeben und unten den Förderverein der Schule am Goldberg anklicken.
Anschließend erhält man eine Mail von Holzland Becker an die eigene Email-Adresse mit einem Link, den man einfach anklickt und schon wird für den Verein die Stimme gezählt.

 

Vom 31. August bis zum 31. Oktober 2016

werden die Stimmen auf der Holzland Becker Webseite gezählt.

Wenn SIE und viele andere für uns stimmen, dann könnten wir für  die Schule gewinnen und  somit ein geplantes Reittherapie-Projekt unterstützen.

 

Im Namen aller Kinder der Schule am Goldberg bedanken wir uns für
IHRE Unterstützung!

 

Der Vorstand des Fördervereins der Schule am Goldberg